Kosmetik-Fachinstitut Carmen Strauss

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt! Ernst Ferstl 


Über mich

Liebe Kundinnen und Kunden,

mein Name ist Carmen Strauss, ich bin 1967 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung zur Friseurin habe ich mich in Deutschland zur staatlich geprüften Fach-Kosmetikerin, staatlich geprüften Fußpflegerin, Nageldesignerin sowie in der med. Fußpflege an der ersten Hanauer privaten Berufsfachschule für Kosmetik weitergebildet.
Ich bin mit Leib & Seele Kosmetikerin und Fußpflegerin und seit 1989 im "Dienst" der Schönheit - Gesunderhaltung und Pflege von Gesicht, Körper, Händen & Füßen - tätig.

2021 haben mein Mann und ich unseren Arbeits- und Lebensmittelpunkt in die Heimat meines Mannes, ins wunderschöne Kärnten, verlegt. 

Durch zahlreiche Seminare und Fortbildungen ist es mir möglich, Ihnen neben der klassischen Gesichtsbehandlung auch Spezialbehandlungen wie z. B. die Thermomodellage, White Baltic Gold oder das Phytopeel - eine pflanzliche Tiefenreinigung auf Enzymbasis anbieten zu können. Des weiteren bietet die Arbeit mit Ultraschall, Microneedling, Ice-Balls, diversen Spezialmasken & Peelings eine wertvolle Erweiterung in meinem Kosmetik-Pflegeprogramm.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Ihre                

                                               Carmen Strauss